Einfach. Anders. Abnehmen

Allegra Weidmann
Allegra Weidmann

 

  • Du hast eine lange Diätgeschichte hinter dir und fühlst dich aktuell nicht wohl in deinem Körper?
  • Du isst, wenn die Kinder oder der Partner gerade nicht hinschauen, aber auch wenn du gestresst, genervt oder traurig bist?
  • Du hast von Intervallfasten, Kalorienzählen bis Low Carb alles versucht?
  • Du kannst Tipps wie: Trinke ein Glas Wasser oder putze deine Zähne wenn du Heißhunger hast nicht mehr hören?
  • Du weißt welche Lebensmittel gesund sind und schlank machen und welche weniger?
  • Und trotzdem gelingt es dir nicht abzunehmen und dauerhaft dein Gewicht zu halten?
  • Dann könnte mein Training genau das Richtige für dich sein.

Diäten oder Ernährungspläne

bringen in der Regel nicht den gewünschten Erfolg, weil wir über unser Bewusstsein versuchen unseren Körper zu verändern. Unser Bewusstsein findet die Idee mehr Sport zu machen und weniger Süßes zu essen nämlich ziemlich logisch und sinnvoll.

In unserem Unterbewusstsein sind jedoch Glaubenssätze und Gewohnheiten verankert die wir zum Teil seit unserer Kindheit mit uns herumtragen. Und genau dieser Teil unseres Gehirns arbeitet quasi gegen uns wenn wir ihn nicht in den Abnehmprozess mit einbinden und auf unsere Seite holen.

Es hat also nichts mit mangelnder Disziplin zu tun wenn du bisher immer nach 4 Wochen Diät entnervt aufgegeben hast.

Und trotzdem starten viele Frauen ihre 100te Diät weil sie endlich schlank sein wollen und keine andere Alternative kennen als Verzicht und Disziplin.

Egal ob du 5kg oder 25kg abnehmen möchtest: Ich zeige dir wie Veränderung wirklich funktioniert. Denn wenn du nichts veränderst, wenn du weiter versuchst mit der selben Methode wie in den letzten 10 Jahren abzunehmen, dann wirst du auch in Zukunft die selben Ergebnisse wie in den letzten 10 Jahren haben.

 

(Noch mehr Feedback findest du unten auf der Startseite).

„Die Menschen versuchen eine neue persönliche Realität zu erschaffen,
mit derselben alten Persönlichkeit. Das funktioniert aber nicht. Wir müssen tatsächlich jemand anderes werden.“
(Dr. Joe Dispenza)

Vielleicht kennst du diese Gedanken:

  • „Wenn ich schlank bin, gehe ich ins Schwimmbad.“
  • „Wenn ich 10kg weniger wiege, dann finde ich bestimmt meinen Traummann“.
  • „Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann wäre ich alle Sorgen los“.
  • „Wenn ich einen anderen Job hätte, dann wäre alles leichter.“
  • Doch die Wahrheit ist: So funktioniert es nicht.

Du wirst nicht glücklich wenn du schlank bist. Du wirst schlank werden wenn du glücklich bist.

Ich bin keine “Wissensvermittlerin” denn Wissen zum Thema Ernährung und Training bekommst du ohne Ende kostenlos im Internet. 

Ich bin dazu da um mit dir die Lücke zwischen Wissen und Tun zu schließen.

Bedeutet: Wie schaffst du es, all das was dir in der Theorie schon klar ist tatsächlich auf dein Essverhalten und dein Leben zu übertragen.

Denn wenn dir das gelingt, dann kannst auch du zu einem “natürlich schlanken” Menschen werden.

Du hast keine Ahnung
wie das funktionieren soll?

Dann begleite ich dich als deine persönliche Trainerin bei deiner Transformation. In dieser Zeit arbeiten wir intensiv miteinander und werden fast täglich Kontakt haben. Ich zeige dir step by step wie ich mein Mindset so verändert habe, dass Diäten nach über 20 Jahren emotionalem Essen endlich Geschichte sind und wie auch du endlich dein Wunschgewicht erreichen – und halten kannst.

Wenn du loslegen möchtest oder noch Fragen hast, kontaktiere mich per Mail (info@allegra-weidmann.de) oder über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Wenn du nicht aus Bad Nauheim und Umgebung kommst oder viel unterwegs bist, kannst du natürlich auch online mit mir arbeiten.

Für mehr Infos klicke oben im Menü auf die Rubrik “Personal Training.”

r

Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann komm gerne in meine neue

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/einfach.anders.abnehmen


Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist.