über mich

Allegra Weidmann

Allegra Weidmann

Ich heiße Allegra, bin glücklich verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter. Als staatlich geprüfte Sportlehrerin und Ernährungsberaterin arbeite ich seit über 15 Jahren hauptberuflich als Fitness – und Personal Trainerin für Frauen.

2019 bin ich über ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen. Ich habe mich intensiv mit Glaubenssätzen, Manifestieren und dem Gesetz der Anziehung beschäftigt und war überwältigt was mit dem richtigen Mindset alles möglich ist.

Sofort stand für mich fest, dass ich nur noch von den Besten der Branche lernen werde. So kam es, dass ich durch das Erfolgprogramm “Thinking into Results” aktuell von Bob Proctor lernen darf.

Mein Leben hat sich dadurch um 180 Grad gedreht.

Seitdem gibt es bei mir kein 0815 Abnehmprogramm mehr, dass dir zum 100ten mal erzählt was du essen sollst und wie oft du Sport treiben müsstest. 

Die perfekte Kombination aus Mindset und Strategie sorgt nicht nur dafür, dass du abnimmst. Du wirst dich großartig fühlen mit dir und deinem Körper und dadurch unglaubliche Veränderungen auch in anderen Lebensbereichen erfahren.

Du willst das Gewicht zurück, das du vor der Schwangerschaft hattest? Du hast nicht viel Zeit weil du Familie und Beruf unter einen Hut bringen musst oder ein Business das dich komplett vereinnahmt?

Ich zeige dir wie du trotzdem dein (Figur)Ziel erreichst.

Als meine 1:1 Klientin kommst du in den Genuss einer exklusiven ganzheitlichen Betreuung.

Wenn du den Impuls verspürst, dass diese Herangehensweise genau das Richtige für dich ist, dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/einfach.anders.abnehmen