über mich

Allegra Weidmann

Allegra Weidmann

Ich heiße Allegra, bin glücklich verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter. Als staatlich geprüfte Sportlehrerin und Ernährungsberaterin arbeite ich seit über 16 Jahren hauptberuflich als Fitness – und Personal Trainerin für Frauen.

2018 bin ich über ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen.

Um optimale Ergebnisse mit meinen Klientinnen zu erreichen, stand für mich sofort fest, dass ich nur noch von den Besten der Branche lerne. So kam es, dass ich durch das Erfolgprogramm „Thinking into Results“ aktuell von Bob Proctor lernen darf.

Mein Leben hat sich dadurch um 180 Grad gedreht.

Dieses Erfolgswissen gebe ich an meine Klientinnen weiter. Denn wenn ich Eins gelernt habe, dann dass deine aktuellen Resultate NICHTS mit dem zu tun haben was du im stande bist zu erreichen.

In dir steckt eine Kraft die größer ist, als alle Umstände und Bedingungen.

Training, Mindsetarbeit und eine neue Erfolgsroutine sorgen dafür, dass du bereits nach 6 Monaten unserer Zusammenarbeit ein neuer Mensch sein kannst.

Meine wichtigsten Qualifikationen für dich:

  • Grundausbildung staatliche Ballettschule Berlin und Schule für Artistik
  • Staatlich geprüfte Sport – und Gymnastiklehrerin
  • Ausbildung zur Ernährungsberaterin beim „Bildungswerk therapeutischer Berufe“
  • Ausbilderin für Sport – und Fitnesskaufleute (IHK)
  • Übungsleiterin Rehasport (Orthopädie)
  • Rückenschultrainerin
  • Nordic Walking Instructor
  • Trainerin für funktionelles Beckenbodentraining
  • Kursleiterin Hebammenpraxis Schröter, Bad Nauheim
  • Ausgebildete BALLance Trainerin www.ballance-concepts.de
  • 1 Jahr Sporttherapie, Kardiologie
  • 5 Jahre Sporttherapie Lymphologie und Onkologie
  • 6 Monate Mentoring bei Personal Trainer Koryphäe Eginhard Kieß

Aktuell lerne ich beim „Proctor Gallagher Institute“ von Bob Proctor wie du dein Mindset noch schneller und nachhaltiger transformierst. Bob Proctor wurde bekannt durch „The Secret“ und hat Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt erfolgreich(er) gemacht.

Wenn du den Impuls verspürst, dass diese Herangehensweise genau das Richtige für dich ist, dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich.

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/einfach.anders.abnehmen