All In Personal Training

FÜR ALLE DIE BEREIT SIND 100% ZU GEBEN.

Allegra Weidmann

Buche dein persönliches Training mit mir und wir arbeiten für mindestens 5 Monate an deinem Figurziel. In dieser Zeit lernst du alles was nötig ist um auch nach unserer Zusammenarbeit nicht in alte Muster zurück zu fallen.

Du veränderst nicht nur dein Mindset, sondern erlebst ein effektives Personal Training das Ausdauer, Kraft und Mobility miteinander vereint. Angepasst an dein aktuelles Fitnesslevel. Immer motivierend, herausfordernd und abwechslungsreich. Durch die 1:1 Betreuung ist gewährleistet, dass du die Übungen korrekt ausführst, deinen Körper nicht überlastest und bereits nach den ersten Wochen spürbare Ergebnisse hast.

Das Training findet bei dir zu Hause oder in der freien Natur statt. (Auch online möglich).

Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Willst du es? Also so richtig?

Dann starte mit mir deine Transformation.

Ich bin nicht die richtige Trainerin wenn du “einfach nur ein bisschen Sport machen willst.” Denn für wirklich nachhaltige Veränderung bedarf es mehr als “nur” Training. Während unserer Zusammenarbeit werden wir deshalb neben unseren festen Terminen fast täglich Kontakt haben.

Bist du bereit die Grenzen in deinem Kopf und auf der Waage zu sprengen?!

Wenn deine Antwort 2x “Ja” lautet, dann vereinbare noch heute einen Termin für ein unverbimdliches Kennenlerngespräch.

Hier kannst du all deine Fragen stellen und ich kann dir sagen ob ich die richtige Trainerin für dein Anliegen bin.